Spenden 
Unsere Mannschaften
(teilw. Spielgemeinschaften)

Ü40 Altherren
Herren Damen

B-JugendC-Jugend

D-Jugend D-Jugend II

E-Jugend

Mit den gespendeten Mitteln unterstützt der Förderverein die Sparte Fußball mit seinen Mannschaften zielgerichtet. So wurden alle Mannschaften zum Beispiel mit Erste-Hilfe-Sets ausgerüstet. Ebenfalls für alle Mannschaften geben wir einen Zuschuss beim Nachkauf von Bällen und wir tragen die Startgebühren bei der Teilnahme an (Winter-)Turnieren.

Im Jugendbereich sind als Beispiele die Unterstützung beim 96-Jugend-Camp, sowie die Begleitung der Anschaffung von Rucksäcken durch einen Sponsor zu nennen.
Im Erwachsenenbereich wurde ebenfalls im letzten Jahr ein Trickot-Satz in Zusammenarbeit mit einem Sponsor für das Herrenteam angeschafft.

Am meisten sichtbar sind aber unsere Aktivitäten am Sportplatz. Hier haben wir zusätzliche Sitzmöglichkeiten angeschafft. Des weiteren haben wir Verträge mit neuen und alten Werbepartnern für Bandenwerbung geschlossen und auch neue Bandenwerbungen installiert.
Und nicht zuletzt sollen auch die Ballfangnetze genannt sein. Für den B-Platz haben wir hinter beiden Toren Ballfangnetze beschafft und aufgebaut.

Bandenwerbung

Ballfangnetz